Einkellerungstag 2016

Tofu Tage 2016

Setzlingsmarkt 2016

Vielen Dank für den Besuch am "Tag der offenen Tür"

Wattwilerfest

Unser Claroladen wurde im 2011 30 Jahre alt.

So feierten wir unser Jubiläum und unser Sommerfest am Wattwilerfest. Feine Leckerreien, gemütliches Beisammensein, musikalische Unterhaltung, ein toller Wettbewerb und die witzige Vorstellung von Clown Schwuppdibupp machten dieses Fest zu einenm besonderen Ereignis.

 

Sommerfest

Trotz des nassen Wetters haben sich am Samstag 28.08.10 ziemlich viele Gäste an unserem Fest eingefunden. Die Würste vom Grill, sowie die feinen Süsspeisen und Knabbereien fanden grossen Anklang. Eine besondere Freude, vor allem für die kleinen Besucher, waren die Vorstellungen von Clown Pipoli. Die musikalische Unterhaltung von Janos hat gut zu der bunten Stimmung gepasst. Bunt wurden auch einige Gesichter, kunstvoll bemalt von Monika Zimmermann.

Setzlingsmarkt

8. Mai 2010 Unser Setzlingsmarkt ist ein alljährlich beliebter Treffpunkt. Die grossen und gesunden Setzlinge der Biogärtnerei Neubauer in Erlen sind sehr geschätzt.

Fairer Handel

 Die reformierten Kirchgemeinden luden am Freitag 26.02.10 in die evangelische Kirche Wattwil ein. Anne-Marie Holenstein, frühere Fastenofer-Direktorin und claro-Verwaltungs-ratspräsidentin, sowie Redaktorin bei der Radio DRS-Redaktion "Südsicht" und Werner Amann, Biolandwirt, Ganterschwil hielten Vorträge zum Thema fairer Handel im In- und Ausland. Der claro-Bioladen Wattwil war mit zwei Ständen anwesend und sorgte für das leibliche Wohl des Publikums.

Monika Zimmermann & Erika Brunner

Am 1. April 2016 durften wir den "bio + fair" Laden übernehmen. Wir freuen uns riesig auf diese...

Der bio+fair Laden erhält neue Besitzer: Le Bich und Marco Näf übernehmen ihn vom bisherigen...