Dr. Antonio Martins Coco Drink – der erste isotonische Durstlöscher aus der Natur!

Schmeckt fast wie direkt von der Palme!

Genießen Sie den lecker erfrischenden, mildsüßen Saft der grünen Bio-Kokosnuss bei Arbeit, Sport und Vergnügen. Belebt den Körper und spendet Energie und Wohlgefühl!

Coco juice besteht aus reinem und naturbelassenem Bio-Kokossaft. Ohne Zusatz von künstlichen Stabilisatoren, Farb- und Aromastoffen wird er mittels kalt-aseptischer Abfüllung besonders schonend haltbar gemacht und kann damit zu Recht als ernährungsphysiologisch hochwertiges Lebensmittel bezeichnet werden. Er ist reich an Mineralien, Vitaminen, Aminosäuren und enthält keine belastenden Fette oder Eiweiße (Cholesterin).

Besonders empfehlenswert ist der Dr. Martins Coco juice für die Ernährung von Kleinkindern, Jugendlichen und Allergikern, denn er ist laktose- und milcheiweißfrei. Dank seiner natürlichen Elektrolyt-Balance ist er auch für Sportler ein Getränk erster Wahl, da er die Rehydration nach körperlicher Betätigung unterstützt.
 

top aktuell

Am 1. April 2016 durften wir den "bio + fair" Laden übernehmen. Wir freuen uns riesig auf diese...

Der bio+fair Laden erhält neue Besitzer: Le Bich und Marco Näf übernehmen ihn vom bisherigen...